Hotel 9 | Hotel in Zagreb
                                        Hotel in Zagreb
Hotel in Zagreb mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Ein Restaurant, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Businesscenter – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Parken ohne Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen in der Lobby. 
Hotel 9 besitzt 20 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. 
Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel. Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Bügeleisen/Bügelbretter.
Annehmlichkeiten
Übersicht über die Einrichtung
- 
                                Dusche
 
- 
                                Haartrockner
 
- 
                                Kostenlose Toilettenartikel
 
- 
                                Bademäntel
 
- 
                                Handtücher
 
- 
                                Bettwäsche
 
- 
                                Klimaanlage
 
- 
                                Schallisolierung
 
- 
                                Hausschuhe
 
- 
                                Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
 
- 
                                Safe
 
- 
                                Telefon
 
- 
                                Ein Restaurant
 
- 
                                Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 10 EUR pro Person
 
- 
                                Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
 
- 
                                Minibar
 
- 
                                Wasserkocher
 
- 
                                Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Nacht)
 
- 
                                Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
 
- 
                                Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Nacht)
 
- 
                                Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
 
- 
                                Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
 
- 
                                Flughafentransfer (auf Anfrage)
 
- 
                                Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
 
- 
                                Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
 
- 
                                Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
 
- 
                                Fahrstuhl
 
- 
                                LCD-Fernseher
 
- 
                                Satellitenfernsehen
 
- 
                                Businesscenter
 
- 
                                Kostenlose Zeitungen in der Lobby
 
- 
                                Safe an der Rezeption
 
- 
                                Fahrstuhl
 
- 
                                Deutsch
 
- 
                                Kroatisch
 
- 
                                Englisch
 
- 
                                Nichtraucherunterkunft
 
- 
                                Schallisolierte Zimmer
 
- 
                                Tägliche Zimmerreinigung
 
- 
                                Gepäckaufbewahrung
 
- 
                                Rund um die Uhr besetzte Rezeption
 
- 
                                In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
 
- 
                                In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
 
- 
                                Terrasse
 
Richtlinien
Bewertungen
Raumaufteilung
| Zimmer Infos | Einrichtungen | 
|---|---|
| 
                                 
                                    Luxury King Room
                                 
                                
                                
                                    
                                        Raumgröße: 
                                         m2
                                     
                                
                                 | 
                            
                                GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Badezimmer – 1, Eigenes Bad, Kleiderschrank, Anzahl der Wohnzimmer 0, Kostenlose Baby-/Kinderbetten, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1 | 
                        
| 
                                 
                                    Standard-Doppelzimmer
                                 
                                
                                
                                    
                                        Raumgröße: 
                                         m2
                                     
                                
                                 | 
                            
                                GeneralMaximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Keine Baby-/Kinderbetten, Eigenes Bad, Kleiderschrank, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1 | 
                        
FAQ's
Ist diese Hotel 9 haustierfreundlich für Gäste?
Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.
Hat das Hotel 9 einen Swimmingpool?
Nein, diese Hotel 9 hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.
Wie viel kostet eine Übernachtung im Hotel 9 pro Nacht?
Die besten Preise für Hotel 9 beginnen ab $130 pro Nacht inklusive Sicherheit/Sicherheit, Bettwäsche/Bettwäsche, Internet, Kinderfreundlich, Wäscherei, Bar, Toilettenartikel, Dienstleistungen für die Gäste, Frühstück, Balkon/Terrasse, Geschäftsdienstleistungen, Wellness-Einrichtungen, Restaurant, Klimaanlage, Parken, Küche, Barrierefrei, Barrierefreiheit Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ist Hotel 9 ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?
Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.
Ist das Hotel 9 rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?
Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Hotel 9 nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.
Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Hotel 9?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Hotel 9 an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Hotel 9?
Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Hotel 9 wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.